Kungsleden Königspfad Lappland Schweden – Tag 20 vor dem Start

Hallo!

Noch 20 Tage bis zum Aufbruch in Abisko, Lappland. Mein Ausrüstungsplan steht immer noch nicht. Ich schwanke zwischen 1.absolut wenig und kaum Komfort und

2. Komfort und dadurch mehr und schwerer.

Es gibt Ultra Light Ausrüstung die möglicherweise nicht so stabil und sehr teuer ist. In den einschlägigen Trekking Foren und Chats bekomme ich diesbezüglich keine befriedigende Antwort. Es gibt die absoluten Ultra Light Fans und ebenso die absoluten Gegner. Die Argumente von beiden Gruppen sind zulässig. Naja… schwierige Entscheidung.

Nichtsdestotrotz freue ich mich schon sehr auf den Start. Ich möchte mir bei diesem Abenteuer mehr Zeit fürs Fotografieren nehmen. Das heißt ihr bekommt hoffentlich tolle Fotos zu sehen.

Bis bald

Roland

Kungsleden Königspfad Lappland Schweden – Tag 20 vor dem Start
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.