Kungsleden Königspfad Lappland Schweden, 1 Tag vor dem Start

Hej tillsammans!

Königspfad… das hört sich sehr erhebend an. So wie: Auf den Spuren nordischer Könige oder noch besser, auf den Spuren der Wikinger. Nördlich des Polarkreises mit Mitterachtssonne, unberührter Natur, entfesseltem Wetter, Schnee und wilden Tieren. Der Mensch und die Natur, ein Bündnis das selbstverständlich scheint aber vom Menschen in weiten Teilen aufgekündigt wurde. Einsamkeit, Regen, Tiere, Berge, Kälte und vieles mehr erwecken bei uns gemischte Gefühle. Aber es ist noch etwas da von diesem Bündnis: Die Sehnsucht nach Freiheit, Wildheit und Einfachheit, die in uns schlummert und wartet erweckt zu werden um aufzustehen, dem Selbst ins Auge zu blicken, zum Wikinger oder gar zum König zu werden.

Hejda Roland

 

Kungsleden Königspfad Lappland Schweden, 1 Tag vor dem Start
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.