Day -30 (Tag -30)

Heute ist der 12. November 2017. Ich nähere mich mit Riesenschritten meiner Reise – nur noch ein Monat. Ich bin schon leicht angespannt. Einiges gilt es noch zu erledigen und ich hoffe ich habe nichts vergessen. Finanziell ist alles geregelt, das ist wichtig, und die Ausrüstung steht bis auf ein paar Kleinigkeiten. Meine Kondition, die mir ein wenig Sorgen macht, wird sich während meiner Tour (hoffentlich) von Tag zu Tag verbessern, ebenso wie meine Englischkenntnisse, die auch besser sein könnten.

Hier bei uns beginnt der Winter und ich kann ihn hinter mir lassen und in den Sommer hinein fliegen, der in Neuseeland am 21. Dezember mit angenehm warmen Temperaturen beginnt. Ankunft in Christchurch ist der 14. Dezember und ich werde an Euch denken, wenn ich in einem Cafe in der Sonne sitze und die letzten Planungsschritte in Angriff nehme.

Kia Ora
Roland

Day -30 (Tag -30)
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.